Beitrag, Deutsch, Eine Seite, red pepper
Herausgeber / Co-Autor: red pepper
Erscheinungsdatum: 23.01.2012
Aufrufe gesamt: 429, letzte 30 Tage: 3
Verlag
red pepper Gesellschaft für neurowissenschaftliche Markenverankerung mbH
Telefon: +49-421-240330-0
Telefax: +49-421-240330-99
Preis: Kostenlos
Warum Gütesiegel wie „Made in Germany“ wichtig für uns Deutsche sind
Die Nachricht, das Gütesiegel „Made in Germany“ sei Etikettenschwindel, hat eine hitzige Diskussion in Gang gesetzt. „Was drauf steht, muss auch drin sein“ – so lautet die Forderung des Bundesverbandes der Verbraucherzentralen. Aber nicht nur aus Sicht der Verbraucher und Unternehmen, sondern auch aus dem Blickwinkel des Neuromarketing sind Gütesiegel und ihre Wirkung ein hoch spannendes Thema.
Fachthemen
Branchenthemen
Länderthemen