Pressemitteilung, Deutsch, 2 Seiten, Axel Springer SE Berlin
Autor: Julius Spörl
Herausgeber / Co-Autor: DIE WELT (Axel Springer AG)
Erscheinungsdatum: 27.03.2015
Auflage: DIE WELT vom 27.03.2015
Quelle: DIE WELT, Goete Unversität Frankfurt, Servicevalue
Seitenangabe: 1-2
Aufrufe gesamt: 670, letzte 30 Tage: 3
Verlag
Telefon: +49-30-259177600
Axel Springer SE Hamburg
Preis: Kostenlos
Die WWK Versicherungen sind in Deutschlands größtem Service-Ranking, den sogenannten "Service-Champions" als einziger Versicherer für 2015 in den "Club der Besten im geprüften Kundenservice" aufgenommen worden.
Die hohe Bedeutung der von der Goete-Universität Frankfurt am Main, der Analyse- und Beratungsgesellschaft ServiceValue GmbH sowie der überregionalen Tageszeitung DIE WELT vergebenen Auszeichnung zeigt sich daran, dass der "Club der Besten" in diesem Jahr lediglich aus acht Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen besteht.
Hinter der breit angelegten Kundenbefragung zum erlebten Service stehen insgesamt rund 1 Million Kundenurteile zu 1.519 Unternehmen und 188 Branchen. Neben einem sehr positiven Kundenvotum erzeilt die WWK ebenso in der durch ServiceValue durchgeführten Serviceanalyse sehr gute Ergebnisse.
Fachthemen
Branchenthemen
Länderthemen
DE, München
Bereichsleiter Kundenkommunikation, Prokurist WWK Lebensversicherung a. G.
WWK Versicherungsgruppe
Publikationen: 30
Veranstaltungen: 7
Aufrufe seit 09/2004: 3450
Aufrufe letzte 30 Tage: 1