SUCHE
Vortrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Social Analyics-Vortrag in der HMKW-Vorlesung
Autor: Tobias Looschelders
"Für einen detailreichen Praxiseinblick in das Thema seiner Vorlesung „Business...
Vortrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Vortrag: Empfehlungsmarketing in Zeiten der digitalen Transformation
Keynote-Speaker Anne M. Schüller über die beste Werbung aller Zeiten
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
„Sei wirklich gut, und bring die Menschen dazu, dies engagiert weiterzutragen.“ So lautet das...
Vortrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Wie Sie von Trends und Technologien, wie QR-Codes, SoLoMo und Augmented Reality profitieren
Autoren: Mag. Renate Eck, Dipl.-Betriebsw. Florian Gmeinwieser
• Trends und Technologien im M-Commerce • M-Commerce bricht Grenzen: Mobiles Bezahlen...
Vortrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
B2B braucht ein themenzentriertes Netzwerk
Autoren: Dr. rer. nat. Susanna Gebauer, Jonathan Gebauer
In sozialen Netzwerken dreht sich die Kommunikation, Kontaktaufnahme und Suche um die Profile und...
Vortrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vortrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
„Marken zwischen Anspruch und Wirklichkeit“
Autor: Dr. rer. nat. Jens Alexander Hartmann
Normal 0 false false false MicrosoftInternetExplorer4 /* Style...
Vortrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Netzwerken anders - Nutzen Sie Ihr Thema zum Aufbau neuer Kontakte
Autor: Dr. rer. nat. Susanna Gebauer
Social Networks für Businesskontakte wie Xing und LinkedIn haben große Nachteile: Sie bauen...
Vortrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vortrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vortrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1