SUCHE
Social Analyics-Vortrag in der HMKW-Vorlesung
Autor: Tobias Looschelders
"Für einen detailreichen Praxiseinblick in das Thema seiner Vorlesung „Business...
Vortrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Mit Blogs Themen und Suchmaschinen besetzen
Autor: Jost Broichmann
Was sind Blogs und warum spielen diese bei der Suchmaschinenoptimierung eine Rolle? Wie unterscheiden...
Vortrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
CRM-Systeme im Live-Duell | CRM-expo 2013
CRM Live auf der Bühne
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
Führende CRM-Anbieter zeigen auf der Bühne, wie ihre Systeme erfolgreiches Kundenmanagement...
Vortrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
Vortrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Internetsoziologie – Zwischenruf eines neuen Forschungsfeldes
Internetdokumentation des Deutschen Präventionstages
Autor: Dr. Stephan Humer
Was verbirgt sich eigentlich hinter dem Begriff Internetsoziologie? Für sich betrachtet dürften...
Vortrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Texte für Social Media und Websites
Seminar: Portalgerechte Texte für Social Media und Websites verfassen
Immer mehr Unternehmen wagen den Einstieg in die Social Media. Was sie oft nicht...
Vortrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
B2B braucht ein themenzentriertes Netzwerk
Autoren: Dr. rer. nat. Susanna Gebauer, Jonathan Gebauer
In sozialen Netzwerken dreht sich die Kommunikation, Kontaktaufnahme und Suche um die Profile und...
Vortrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Change Management in der Customer Care Branche.
Eine Branche im Wandel zu - Web 2.0/Social Media.
Autor: Johannes Heimes
Workshop an der Hochschule Bremerhaven.
Vortrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Netzwerken anders - Nutzen Sie Ihr Thema zum Aufbau neuer Kontakte
Autor: Dr. rer. nat. Susanna Gebauer
Social Networks für Businesskontakte wie Xing und LinkedIn haben große Nachteile: Sie bauen...
Vortrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vortrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2