SUCHE
Real, digital, social, egal: Hauptsache Marke
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
FACHTAGUNG SYMPOSIUM FEINES ESSEN UND TRINKEN 2015. Real, digital, social, egal: Hauptsache Marke –...
Vortrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Die 10 Säulen einer starken Marke
Autor: Christoph Scheufeld
Zielgruppe des Vortrags sind Unternehmer, Marketer und Werbeprofis, die sich für das Thema...
Vortrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Marketing- und Kommunikationskonzepte – Social Media oder lebt der Handzettel noch?
Autor: Ronald Focken
Welche Instrumente haben noch die gewünschte Reichweite? Innovative...
Vortrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
„Marken zwischen Anspruch und Wirklichkeit“
Autor: Dr. rer. nat. Jens Alexander Hartmann
Normal 0 false false false MicrosoftInternetExplorer4 /* Style...
Vortrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Vortrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Strategien für die Multi-Medien-Marketingwelt
Autor: Dipl.-Betriebsw. Michael Domsalla
Die digitalen Medien sind die Ursache für die modernen Anforderungen im Marketing - und genau...
Vortrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Autor: Wilbert Hirsch
Vortrag zur akustischen Markenführung Marketing Services - the cross media event 06. Mai 2008,...
Vortrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Autor: Dipl.-Betriebsw. Michael Domsalla
Die Entwicklung der Märkte zeigt, daß Preiskampf für mittelständische Unternehmen in...
Vortrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Wo steht der Produkt- und Markenschutz?
Beitrag zum TSB-Symposium in Berlin
Autor: Prof. Dr.-Ing. Hans Demanowski
Vortrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Commitment vs. Net Promoter Score / Stefan Ruf, Anovum Zürich
A Comparison: Conversion ModelTM (CM) vs. Net Promoter Score (NPS)
Autor: lic. rer. pol. Stefan Ruf
The link of "the ultimate question" to future business performance is more than...
Vortrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1