SUCHE
Real, digital, social, egal: Hauptsache Marke
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
FACHTAGUNG SYMPOSIUM FEINES ESSEN UND TRINKEN 2015. Real, digital, social, egal: Hauptsache Marke –...
Vortrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Vortrag: Empfehlungsmarketing in Zeiten der digitalen Transformation
Keynote-Speaker Anne M. Schüller über die beste Werbung aller Zeiten
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
„Sei wirklich gut, und bring die Menschen dazu, dies engagiert weiterzutragen.“ So lautet das...
Vortrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
CRM-Systeme im Live-Duell | CRM-expo 2013
CRM Live auf der Bühne
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
Führende CRM-Anbieter zeigen auf der Bühne, wie ihre Systeme erfolgreiches Kundenmanagement...
Vortrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
„Marken zwischen Anspruch und Wirklichkeit“
Autor: Dr. rer. nat. Jens Alexander Hartmann
Normal 0 false false false MicrosoftInternetExplorer4 /* Style...
Vortrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Vortrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Vortrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Vertriebsaufbau für Unternehmensgründer
Autor: Dipl.-Oec. Frederik Hümmeke, ACC
Ein Seminar im Rahmen der CSE-TRAIN-Reihe Campus Start Essen - einer Initiative des Essener Fachbereichs...
Vortrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Vortrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Hybride Komponenten für den Maschinenbau (HYKOMA)
Vortrag auf der Messe SIT 2009 in Chemnitz
Autor: Dr.-Ing. Andreas Voigt
Vortrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Lean Management in Sales, Service and Marketing
Autor: Harald Henn
Lean Management in Sales, Vertrieb und Service zeigt welche Einsatzmöglichkeiten und welcher Nutzen in...
Vortrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1