Beitrag, Deutsch, 4 Seiten, Europa-Fachpresse-Verlag GmbH
Autor: Frank Stienemeier
Herausgeber / Co-Autor: Dr. Jochen Kalka, Frank Stienemeier
Erscheinungsdatum: 01.02.2005
ISBN: 00000253774
Quelle: marketingjournal, 01-02/2005
Seitenangabe: 18-21
Aufrufe gesamt: 1338, letzte 30 Tage: 2
Verlag
Telefon: +49-89-54852-00
Telefax: +49-89-54852-108
Süddeutscher Verlag GmbH
Preis: Kostenlos
Die virtuelle Produktpräsentation wird in Unternehmen immer wichtiger. Das gilt ganz besonders für die Automobilindustrie. Der hohe Standard in der Branche macht es aber ständig anspruchsvoller, Produkte auf innovative Art und Weise zu visualisieren. In Zukunft ist es zu erwarten, dass das Augenmerk der Industrie bei künftigen Erweiterungsstufen vor allem auf die Vernetzung mit angrenzenden Unternehmensbereichen zielt, und die Grundlagen für ein effizientes Dialogmarketing verbessert werden.
Publikationen: 3
Aufrufe seit 06/2005: 2379
Aufrufe letzte 30 Tage: 1