Sustainable Development Goals and Social Media - New Value Drivers for Start-ups
Part 3: Sustainability and social media as new value influencing factors - The new IP valuation model
Autor: Dipl.-Kfm. Tomasz de Crignis
With technology developing faster than society, people increasingly yearn for orientation and therefore are...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Innovationen: Der Schlüssel zum Erfolg?
Autoren: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski, Dipl.-Kfm. Tomasz de Crignis
Interview: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Der neue Stil der Hidden Champions
Autoren: Dipl.-Kfm. Tomasz de Crignis, Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Nach 2011 und 2013 werden in der WirtschaftsWoche wieder spannende Insights über den Erfolg der Marken...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Konsequente Markenführung zahlt sich aus!
Autoren: Dipl.-Kfm. Tomasz de Crignis, Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Marke durch „Leidenschaft“ und „Überzeugung“ erlebbar machen!
Autor: Dipl.-Kfm. Tomasz de Crignis
„Ein Hidden Champion wird man nicht durch Zufall“, so Tomasz de Crignis, Partner bei...
Podcast / Webcast: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 6