SUCHE
Mode. Märkte. Marken. GermanFashion ConsumerPanel 2022
Autor: Dr. Christian Duncker
Im dritten Jahr wird das GermanFashion Consumer Panel erhoben und von Prof. Dr. Christian Duncker...
Studie: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
Mode. Märkte. Marken. GermanFashion ConsumerPanel 2021
Autor: Dr. Christian Duncker
Das GermanFashion Consumer Panel ist in die zweite Runde gegangen und hat erneut das Verbraucherverhalten in...
Studie: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
Welchen Einfluss hat Corona auf die Stimmung der deutschen Fashion-Konsumenten?
Autor: Dr. Christian Duncker
Wie tickt der Fashion-Kunde heute? Wie ist sein Verhältnis zum Thema Mode? Nach welchen Kriterien...
Studie: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
Kennzahlen als hilfreiches Steuerungsinstrument einsetzen
Autor: Yanet Quintana
Unterstützen Ihre Kennzahlen Sie bei der Steuerung Ihres Unternehmens oder Ihrer Abteilung? Wenn nicht,...
Studie: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Corona-Virus - eine systemische Sicht
Autor: Kai Neumann
Abstract: Simulationsmodelle stellen derzeit erfreulicherweise die Grundlage für ein...
Studie: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Studie: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Bioeconomy - der intelligente Weg
Systemische Erkenntnisse aus einem Projekt zur Nahrungsmittelversorgung in Afrika
Autor: Kai Neumann
Abstract: Am Rande eines umfangreichen Projekts zur Nahrungsmittelsicherheit in Sub-Saharan Countries...
Studie: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Über das intuitive und das irreguläre, das interdiszipliäre und das integrierende Innovieren
Eine Neuerung. Fragen und Antworten
Autor: Dipl.-Ing. Gerhard Schlick
Das von 1980-2005 in Mode gewesene Innovations-Management konnte seine Verheissung, Innovationen seien...
Studie: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 35,--
Autor: Dirk Zimmermann
Digitale Plattformen können in Zukunft den steigenden Kundenerwartungen und den unternehmensinternen...
Studie: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Studie: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
€ 7,99