SUCHE
Authentizität von Lebensmitteln durch Ingredient Branding
– die Herkunft von Zutaten als Markenversprechen
Autoren: MSc Raphael Annen, Dr. Stephan Feige
Ingredient Branding bezeichnet die Auszeichnung bzw. Markierung von einzelnen Zutaten und Bestandteilen...
Studie: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Zusammenspiel in Destinationen verbessern
Cross-Qualiy-Check
Cross-Qualitäts‐Check in Destinationen: Wie gut funktioniert das Zusammenspiel der Akteure...
Studie: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Studie: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Moderne Mobile - Web - Technologien
Autor: Maximilian Wendland
Einführung und Anwendungsbeispiele zur Nutzung von modernen mobilen Webtechnologien zur Verbesserung...
Studie: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Fallstudie: Stadt Konstanz: Smartes Modellieren von Geschäftsprozessen für Smart Cities
Autor: MSc Florian Kurz
Die Fallstudie zeigt, wie intuitiv zugängliche Modellierungssprachen und multimediale Annotation dazu...
Studie: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Perfect Production Marktstudie Industrie 4.0 (2017)
Wissen ist Trumpf − was der Digitalisierung noch im Wege steht
Autor: Dipl.-Ing. Dipl.-Wirtsch.-Ing. (FH) Jochen Schumacher
Viele Unternehmen zögern derzeit noch mit dem Einstieg in Industrie 4.0. Die Ursache liegt dabei mehr...
Studie: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Produktdatenmanagement in Industrie und Handel
Autor: Stephan Bösel
Die ProDa 2017-Studie dient als Orientierung und Grundlage für zukünftige...
Studie: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Mit Branding dem Preiskampf entgehen
Autor: M.A. Max C. Winterhoff
Im Whitepaper analysiert Markenexperte Max C. Winterhoff die Markenidentitäten mittelständischer...
Studie: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Personaldiagnostik zur Vermeidung von Einstellungsfehlern noch immer Stiefkind - Unternehmen lassen Chancen ungenutzt
Autor: Carsten Rahe
Das Job-Interview ist bei der Auswahl von Führungskräften trotz seiner Anfälligkeit für...
Studie: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2