SUCHE
Mode. Märkte. Marken. GermanFashion ConsumerPanel 2022
Autor: Dr. Christian Duncker
Im dritten Jahr wird das GermanFashion Consumer Panel erhoben und von Prof. Dr. Christian Duncker...
Studie: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
Mode. Märkte. Marken. GermanFashion ConsumerPanel 2021
Autor: Dr. Christian Duncker
Das GermanFashion Consumer Panel ist in die zweite Runde gegangen und hat erneut das Verbraucherverhalten in...
Studie: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
Welchen Einfluss hat Corona auf die Stimmung der deutschen Fashion-Konsumenten?
Autor: Dr. Christian Duncker
Wie tickt der Fashion-Kunde heute? Wie ist sein Verhältnis zum Thema Mode? Nach welchen Kriterien...
Studie: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
Marktstudie PV-Solar-Markt Brasilien 2017
Chancen für deutsche Unternehmen
Autor: Dipl.-Ing. David Fischer
Executive Summary • Die Sonneneinstrahlung ist in Brasilien ca. doppelt so stark wie in Deutschland...
Studie: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Solar-PV-Markt Brasilien Status-Quo 2016
Chancen für deutsche Unternehmen
Autor: Dipl.-Ing. David Fischer
Executive Summary Brasilien ist das 5.-größte Land der Erde und die aktuell...
Studie: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
EPOS – E-Business Print Online Studie
Autor: Bernd Zipper
EPOS ist eine Online-Recherche-Datenbank und eignet sich insbesondere für die Auswahl neuer Systeme...
Studie: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
More than a passing fad!
Autor: Prof. Dr. Stefan Heng
"IT harbours huge “green” potential. This applies on the one hand to the saving of...
Studie: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Marktstudie 3D-Messtechnik in der deutschen Automobil- und Zulieferindustrie
Die vorliegende Untersuchung von Fraunhofer Vision gibt einen Überblick zum Einsatz und zur Verbreitung...
Studie: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 225,--
Ziele deutscher Energieversorger mit ihrem Web-Businesses: Reise ins strategische Nirwana?
Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
Studie: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Digitales Musikshopping in Deutschland und den USA
Stand der Dinge und kritische Analyse von Geschäftsmodellen der digitalen Distribution im E-Commerce der Musikindustrie
Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
Studie: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1