SUCHE
Authentizität von Lebensmitteln durch Ingredient Branding
– die Herkunft von Zutaten als Markenversprechen
Autoren: MSc Raphael Annen, Dr. Stephan Feige
Ingredient Branding bezeichnet die Auszeichnung bzw. Markierung von einzelnen Zutaten und Bestandteilen...
Studie: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Gewinnung neuer Produktideen durch Anregung von Lieferanten
Eine Fallstudienanalyse bei Markenartikelherstellern
Autor: Dr. oec. Alexander Conreder
Die Anzahl der Neuprodukteinführungen von Markenartikelherstellern ist von 20.000 im Jahr 1995 auf...
Studie: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Ergebnis eines Seminars an der TU Berlin
Autoren: Dr. oec. Klaus Heine, Marie Dürlich, Florian Krüger, ...
Überblick der wichtigsten Luxus-Trends aus Konsumenten- und Unternehmenssicht auf Basis einer...
Studie: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Chancen für den Handel in und nach der Krise
Autor: Dipl.-Kfm. Ulrich Eggert
Die weltweite Finanzkrise hat mittlerweile voll auf die reale Wirtschaft durchgeschlagen. Aber...
Studie: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Biotechfirmen zukünftig unter den Top 10 der Pharmaindustrie
Novumed Studie analysiert 200 Blockbuster der Zukunft
Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4...
Studie: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Empfehlungen für die Einführung und den Vertrieb brasilianischer Nahrungsmittelprodukte in den Markt der Bundesrepublik Deutschland (BRD) unter besonderer Berücksichtigung des Lebensmitteleinzelhandels (LEH)
Autor: Dieter E. Mandalka, Industrieberater Food
Diese Studie wurde ausgearbeitet im Mai 2002, im Auftrag der Deutsch-Brasilianischen Industrie- und...
Studie: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 9