Buch: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 42,--
Gespräche über Markenkommunikation von morgen
Autoren: Daniel Karczinski, Peter Martin
Es ist ein gewichtiges Werk in doppelter Hinsicht, das die beiden Markenberater Peter Martin und Daniel...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 128,--
Corporate Identity - Großer Auftritt für kleine Unternehmen
Mit der VIVA-Formel zum Erfolg / Vision - Identität - Verhalten - Außendarstellung
Autor: Annja Weinberger
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,--
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 44,--
Aufgliederung von Marken, Sich wandelnde Zielgruppen, Branding-Techniken, Wirkungseffekte einer Marke, Markenzukunft
Autor: Melissa Davis
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 34,--
Verbraucherverhalten, Produkt- und Markenentwicklung, Strategische Preisbildung, Vertriebskanalmarketing, P wie 'Promotion'-Werbung
Autoren: Edward Russel, Edward Russell
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 34,--
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,90
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,90
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,90