Beitrag, Deutsch, KÖNIGSKONZEPT
Autor: Helmut König
Herausgeber / Co-Autor: Helmut König
Erscheinungsdatum: 2017
Quelle: Königskonzeptblog
Aufrufe gesamt: 11, letzte 30 Tage: 1
Verlag
Telefon: +49-172-9201709
Telefax: +49-721-151430712
Preis: kostenlos
Bezugsquelle:
Marketingmaßnahmen und Marktverhalten, die ich für verbesserungswürdig halte: Teil 10 2017.
Ein interessanter Vortrag zum Thema Service im Einzelhandel von Herrn Beck, der mit seinem Unternehmen in Kooperation mit regionalen Zeitungen Service Befragungen im Einzelhandel durchführt. Eine Win Win Situation, die Zeitung kann Anzeigen und PR Berichte verkaufen, das Unternehmen seine Befragung und der Einzelhandel bekommt ein Gefühl für seine Service Qualität. Durchgeführt nach eigenen Angaben seit fast 30 Jahren und lt. diversen Presseberichten mit mehr als 100.000 Kundenmeinungen pro Jahr.
Publikationen: 343
Veranstaltungen: 21
Aufrufe seit 02/2006: 4913
Aufrufe letzte 30 Tage: 2