SUCHE
Pressestimme: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Pressestimme: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Selbstdarstellung lernen - Marketing für den Erfolg
Rat für Gründer: Nichts verkauft sich von allein
Autor: Dipl.-Ing. Herbert Galda
Ob Gründungsunternehmen oder bereits gestandenen und am Markt ethabliertes Unternehmen. Eines gilt...
Pressestimme: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
dima24.de baut bundesweite persönliche Beratung auf
Autor: Stephan Scharfenorth
Scharfenorth Consultants hat für den mobilen Vertrieb von dima24.de das neuartige und innovative Vertriebs-...
Pressestimme: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Rekrutierung neuer Mitarbeiter
Autor: Stephan Scharfenorth
Die Rekrutierung neuer Mitarbeiter und der Aufbau von Organisationen ist eine der Schlüsselstellen im...
Pressestimme: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Woher nehmen Sie Ihren Verkäufernachwuchs?
Autor: Stephan Scharfenorth
Der Strukturvertrieb dominiert den Markt als Kinderstube und Karriereschmiede für den Verkäufernachwuchs in...
Pressestimme: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Die neue Führungskräftegeneration
Autor: Stephan Scharfenorth
Wer künftig Erfolg im Verkauf haben will, muss sich auf neue Herausforderungen als Beziehungsmanager und...
Pressestimme: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Einstellungsgespräche effektiv führen
Autor: Stephan Scharfenorth
Was erwarten Bewerber von Ihnen und Ihrem Unternehmen? Insbesondere erfahrene und leistungsstarke...
Pressestimme: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Finanzdienstleister geben den Ton an
Verpasste Vertriebschancen gehen nicht verloren, sie werden von der Konkurrenz genutzt.
Autor: Stephan Scharfenorth
Bei Deutschlands Banken ist eine Neustrukturierung im Vertriebsbereich dringend notwendig.
Pressestimme: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2