Servicestrategien

SUCHE

–  Nach Themen
–  Inhalte –  nach Medium PressemitteilungAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Pressemitteilung zu Servicestrategien
älter als 2 Jahre , PDF kein PDF

3 Treffer
CRM-expo 2014: Führende Systeme im Live-Duell

CRM-expo 2014: Führende Systeme im Live-Duell

Stephan Bauriedel plant Vergleiche in drei Best-Practice-Prozessen

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

Strategien, Lösungen und Systeme für erfolgreiche Kundenbeziehungen werden auch in diesem Jahr auf...

Pressemitteilung: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Service Excellence Seminar von Carsten K. Rath am 15. März 2013 in Bonn

Service Excellence Seminar von Carsten K. Rath am 15. März 2013 in Bonn

Autor: Carsten K. Rath

"Ein außergewöhnliches Unternehmen darf nicht gewöhnlich geführt werden" -...

Pressemitteilung: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

CRM-Kompetenztage für die Industrie

CRM-Kompetenztage für die Industrie

Praxis-Wissen für den Start Ihres CRM-Projekts

Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, Dipl.-Ing. Werner Schmid

CRM-Kompetenztage für die Industrie Praxis-Wissen für den Start Ihres CRM-Projekts...

Pressemitteilung: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 3