SUCHE
Praxiserprobte Fallstudien zu Kundenwertmanagement in der Dienstleistungsbranche präsentiert marcus evans auf einer zweitägigen Fachkonferenz, die am 19. & 20. April 2012 in Köln stattfindet. Hierzu treffen sich verantwortliche Marketing- und Vertriebsmit
Zusätzlich können Sie sich am zweiten Konferenztag durch die speziell semi-strukturierten Round...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Profitieren Sie von den Neuerungen des Service Updates in Microsoft Dynamics CRM!
Autor: Anett Hofmann
Das Service Update von Microsoft Dynamics CRM im letzten Kalenderjahr beinhaltete bereits die ersten...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie aus Kunden Fans fürs Leben werden
Erstes Service Excellence Seminar von Carsten K. Rath findet großen Anklang
Autor: Carsten K. Rath
Bonn, am 6. Dezember 2012 – Das erste Service Excellence Seminar des Grand Hoteliers Carsten K....
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
marillabax auf dem ServiceDesk Forum 2010 in Mainz
Vortrag mit dem Titel
Autor: Marilla Bax
Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4 /* Style...
Pressemitteilung:
Aufrufe letzte 30 Tage: 1