Vortrag, Deutsch, Eine Seite
Autor: Thomas Burzler
Erscheinungsdatum: 2007
Seitenangabe: 1
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Sie sind wesentlich teurer als Ihr Wettbewerber!“
„Letztendlich entscheidet der Preis!“
„Das kann ich woanders billiger einkaufen!“
„Was können Sie am Preis noch machen?“
Diese und andere Aussagen Ihrer Kunden führen dazu,
dass Verkäufer Nachlässe geben.
Doch was bedeutet es denn für Ihre Erträge,
wenn die Verkäufer nicht oder weniger nachgeben?
Zielgenaue Strategien, die Ihnen helfen höhere Preise durchzusetzen
So können Sie beispielsweise bei einem Umsatz von € 50.000.000,- durch eine Verbesserung der durchschnittlichen Preise um 2 %, eine Verbesserung Ihres Gewinns um € 1.000.000,- erzielen!
Wie viel Umsatz müssten Sie für einen Gewinn von € 1.000.000,- zusätzlich machen?
Gerade in Zeiten der „Geiz ist geil“ Mentalität geraten viele Vertriebsmitarbeiter immer mehr unter Preisdruck. Die aufgeklärten Kunden nutzen die Situation, um durch massive Forderungen bessere Einkaufskonditionen für sich zu erzielen. Und genau hier setzt dieses Kompaktseminar an. Sie erhalten einerseits die Techniken und Strategien, die ihnen helfen ihre Verhandlungsziele zu erreichen und andererseits die innere Sicherheit, diese Ziele durchzusetzen.
Publikationen: 30
Veranstaltungen: 17
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