Praxis-Seminar "Markenkooperationen"
Praxis-Seminar "Markenkooperationen"


Dipl.-Kfm. Nils Pickenpack

Praxis-Seminar "Markenkooperationen"

Seminar

Referent: Nils Pickenpack


Termin:

202428November
Ort: Hamburg

Veranstaltungsseite: | Download Flyer

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 993, letzte 30 Tage: 5

Kontakt

Veranstalter

connecting brands
cooperation marketing agency GmbH & Co KG

Telefon: +49-40-8819026-30

Telefax: +49-40-8819026-31

connectingbrands.de

Preis: 990,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

Kontaktanfrage

Möchten Sie Ihre Mitarbeiter für Markenkooperationen fit machen oder möchten Sie selbst Ihr Fachwissen im Bereich Kooperationsmarketing vertiefen? Dann besuchen Sie unser Praxis-Seminar „Markenkooperationen – Wer kooperiert, profitiert“.

Praxis-Seminar: Markenkooperationen –  Wer kooperiert, profitiert

Tagungsort: Hamburg

Nächste Termine:
Donnerstag, 28. November 2024, 9.00 - 18.00 Uhr
Donnerstag, 8. Mai 2025, 9.00 - 18.00 Uhr
Donnerstag, 27. November 2025, 9.00 - 18.00 Uhr

Teilnahmegebühren:
990,00 € (inkl. Mittagessen, Getränken, Seminarunterlagen und Fachbuch Markenkooperationen) Preisnachlässen für weitere Mitarbeiter desselben Unternehmens Preise für Inhouse Seminare auf Anfrage.

Zielgruppe: 
Das Seminar richtet sich an Führungskräfte und Mitarbeiter aus den Bereichen Marketing, Werbung, Produktmanagement, Trade Marketing, Vertrieb, Kooperationsmanagement von Unternehmen aller Branchen. Desweiteren auch Agenturen und Unternehmensberatungen.

Inhalte:

  • Trend Markenkooperationen: Erfahren Sie, warum immer mehr Unternehmen auf Kooperationen setzen und welche Trends den Markt prägen
  • Systematische Unterscheidung von Kooperationen: Lernen Sie, wie Sie unterschiedliche Kooperationsmodelle erfolgreich einsetzen können
  • Interne Vorbereitung: Entdecken Sie, wie Sie Ihr Unternehmen optimal auf Kooperationen vorbereiten
  • Systematische Partnersuche: Erhalten Sie Einblicke in die besten Methoden zur Identifizierung und Gewinnung des passenden Kooperationspartners
  • Der Kooperations-Pitch: Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihr Pitchdeck vor Ort und erhalten Sie wertvolles Feedback von Experten
  • Innovative Kooperationskonzepte: Entwickeln Sie Win-win-win-Konzepte, die allen Beteiligten Vorteile bieten
  • Online-Markenkooperationen: Verstehen Sie die Auswirkungen der Digitalisierung auf das Kooperationsmanagement
  • Rechtliche Aspekte: Erfahren Sie, worauf es bei Kooperationsverträgen ankommt
  • Effizientes Management: Lernen Sie, wie Sie Kooperationsprozesse effizient und partnerschaftlich steuern können.

Nils Pickenpack

DE, Hamburg

Geschäftsführender Gesellschafter

connecting brands cooperation marketing agency GmbH & Co KG

Publikationen: 10

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 08/2008: 3046
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
28.11.2024
Hamburg
Nils Pickenpack Buchungsanfrage