DE, Hamburg
Unternehmen: evoltas GmbH
Dipl.-Ing. (FH) Peter Heßbrüggen
Expertentyp: Aufsichtsrat / Beirat, Autor, Berater, Business Angel, Vortragsredner / Speaker, Sachverständiger / Gutachter, Trainer / Coach
Geburtsjahr: 1959
Muttersprache: Deutsch
Fremdsprachen: Englisch
Aufrufe seit 11/2005: 1833 | letzte 30 Tage: 1
Heidenkampsweg 45
20097 Hamburg
Deutschland
Telefon: +49-40-809045490
Den telefonischen Kundenservice erfolgreich organisieren
Autor: Dipl.-Ing. (FH) Peter Heßbrüggen
Beispiel Projekt Stadtwerke
Beitrag: 1997
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Automatisierung im Call Center E-Mail-Management im Call Center - Automatisierung im Call Center, Seminar
Referenten: Dipl.-Ing. (FH) Peter Heßbrüggen, Jens-Uwe Kern
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.495,--
Automatisierung im Call Center E-Mail-Management im Call Center - E-Mail-Management im Call Center, Seminar
Referenten: Dipl.-Ing. (FH) Peter Heßbrüggen, Jens-Uwe Kern
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.095,--
Der Call Center Leiter - Der Call Center Leiter: Aufbauseminar, Seminar
Referenten: Dr. Manfred Wolff, Dipl.-Ing. (FH) Peter Heßbrüggen, Stefan Lettmeier, ...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.595,--
Der Call Center Leiter - Der Call Center Leiter: Grundlagenseminar, Seminar
Referenten: Dr. Manfred Wolff, Dipl.-Ing. (FH) Peter Heßbrüggen, Stefan Lettmeier, ...
Der Call Center Leiter: Grundlagenseminar
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.990,--
Der perfekte Business Case, Seminar
Referenten: Dipl.-Ing. (FH) Peter Heßbrüggen, Christian Sturm
Sie lernen, wie Sie anstehende Projekte sicher bewerten, Kosten & Nutzen klar aufzeigen und Ihr Vorhaben...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 1.895,--
Kompaktwissen BWL für IT Manager, Ausbildung / Lehrgang
Referent: Dipl.-Ing. (FH) Peter Heßbrüggen
Kompaktwissen BWL Sichern Sie den wirtschaftlichen Erfolg Ihrer Technik-Abteilung! Als...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.280,--
Technischer Kundendienst via Call Center, Seminar
Referenten: Dipl.-Ing. (FH) Peter Heßbrüggen, Holger Schellhaas
Siewollen: eine erfolgreiche Integration von klassischen Call Centern in ein Communication Field Service...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 1.195,--