Onlinewerbung: Innovative Angebotsformen und Verkaufsstrategien - Aufbauseminar
Onlinewerbung: Innovative Angebotsformen und Verkaufsstrategien - Aufbauseminar

Onlinewerbung: Innovative Angebotsformen und Verkaufsstrategien - Aufbauseminar

Seminar

Referent: Thomas Szász


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 275, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Veranstalter

Akademie des Deutschen Buchhandels

Preis: 550,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

Zielgruppe:
Fach- und Führungskräfte aus den Abteilungen Vertrieb und Marketing, Anzeigenleitung und Verkauf, Online-Vermarkter.

Seminarziel:
Das Seminar vertieft Ihre Kenntnisse im Bereich der Onlinewerbung und liefert einen Überblick über erfolgreiche Online- Angebotsformate und marktrelevante Cross-Media-Angebote. Anhand von Praxisbeispielen erarbeiten Sie die zentralen Faktoren für die Vermarktung von Online-Medienformaten.

Einführung:
Die Onlinevermarktung gewinnt für die Anzeigenkunden von Fachzeitschriften zunehmend an Bedeutung: Der Useranteil von B2B-Onlinediensten steigt ebenso wie das Interesse an effektiven Cross-Media-Angeboten. Bisher jedoch haben zahlreiche Fachverlage vorhandene Potenziale nicht genutzt: Banner wurden eher halbherzig verkauft oder als Zugabe zur Printanzeige verschenkt. Dabei kann im Zuge der zunehmend geforderten Cross-Media-Kompetenz im Grunde kaum eine Fachzeitschrift mehr auf erfolgreiche Onlinevermarktung verzichten. Was jedoch muss man beachten? Wie und mit welchen Argumenten präsentiert sich der Verkauf beim Kunden? Erfahren Sie, wie Sie Ihre Onlineplattform, die von Traffic-Zahlen lebt, als neue Werbeplattform nutzen.

Thomas Szász

DE, Berlin

Smartshop Strategies

Veranstaltungen: 5

Aufrufe seit 04/2008: 671
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
09.07.2008 - 10.07.2008
München
Kontaktanfrage