Beitrag, Deutsch, ADENION GmbH
Verlag
Telefon: +49-2181-7569140
Preis: kostenlos
Bezugsquelle:
Das Kommunikationsverhalten hat sich im digitalen Zeitalter maßgeblich verändert. Menschen haben sich zu modernen Missionaren entwickelt, die im Internet klare Bewertungen formulieren und als Influencer Meinungsentscheidungen potentieller Kunden stärker denn je beeinflussen. Im Rahmen der Online-PR stehen Unternehmen zahlreiche Maßnahmen zur Verfügung, um sich im Web aussagekräftig zu präsentieren und die eigene Reputation zu stärken bzw. in die gewünschte Richtung zu lenken. Besonders die Online-Pressemitteilung offenbart ihr Potential als eigenständiges Kommunikationsinstrument. Aufgrund des redaktionellen Nachrichtenwerts gelingt Unternehmen mit der Online-Pressemitteilung die direkte Zielgruppenansprache. Mit kleinen aber wirksamen Optimierungsmaßnahmen klappt auch der Weg in die Suchmaschinen.
Fachthemen
Branchenthemen
Publikationen: 286
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 12/2008: 1773
Aufrufe letzte 30 Tage: 2