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Autor: Dr. Florian Bauer
Um die Kundenbindung von Großhändlern zu steigern, beauftragte uns ein internationaler...
Newsletter: 2013
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Autor: Dr. Florian Bauer
Ein Hersteller aus dem Bereich metallverarbeitende Anlagen wollte wissen, wie es um die Zufriedenheit...
Newsletter: 2013
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Eine konsistente Markenführung ist das wichtigste Alleinstellungsmerkmal
Autor: Dr. rer. nat. Jens Alexander Hartmann
Es wird immer schwerer, sich über die Qualität oder den Preis der Produkte und Dienstleistungen...
Newsletter: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vertriebsnewsletter- 300 Sekunden für Ihren Erfolg
B2B-Studie, Besser verkaufen - Online-Test, Initiative Mittelstand, Vom Anzugträger zum Kapuzenpulli, Nutzen der Schlüssel im Vertrieb
Autor: Dipl.-Kfm. Andreas Mühlberger
Vertriebsnewsletter 300 der KeyLargos Unternehmensberatung Wir haben zusammen mit Kunden den Namen...
Newsletter: 2009
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Managementmodell für den Kundenservice
Erst eine umfassende Standortbestimmung im Kundenservice ermöglicht es Managern, Aufgabenfelder zu...
Newsletter: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Aussagekraft des Net Promoter Score
Der Net Promoter Score (NPS) ist ein Index zur Messung der Weiterempfehlungs-Wahrscheinlichkeit. Er...
Newsletter: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Das Preispsychologische Profil
Autor: Dr. Florian Bauer
Preisinteresse, Preiswissen und Preisbewertung sind für die Kaufentscheidung häufig viel wichtiger...
Newsletter: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dr. Florian Bauer
Manchmal wird auf Basis klassischer Marktforschungsansätze systematisch das verzerrt, was eigentlich...
Newsletter: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Newsletter: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Umsatzsteigerung durch Lead Scoring
Autor: Dr. Florian Bauer
Nicht hinter jedem Interessenten eines Unternehmens verbirgt sich ein potentieller Kunde. Lead Scoring ist...
Newsletter: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2