Beitrag, Deutsch, 13 Seiten, Physica Verlag
Autor: Prof. Dr. Nicola Marsden, Dipl.-Psych. (BDP)
Herausgeber / Co-Autor: Salmen, Gröschel, Wittwer
Erscheinungsdatum: 2004
ISBN: 3790802433
Quelle: Handbuch Electronic Customer Care
Seitenangabe: 171-184
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Verlag
Physica Verlag Springer-Verlag GmbH & Co.KG
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Preis: 59,95 €
Hier gilt es hier für Unternehmen zu reagieren und die entsprechenden Instrumente der Kundenkommunikation und -information zu nutzen. Wollen Unternehmen allerdings im elektronischen Raum eine Beziehung zu ihrer Kundschaft herstellen, die auf implizitem Vertrauen beruhen, das als stillschweigende und begleitende Ressource, als implizite (Hinter-) Grundannahme präreflexiv fungiert, dann kommt den Ergebnisse der medien- und sozialpsychologischen Forschung zur computervermittelten Kommunikation eine besondere Bedeutung zu.
Diese werden in dem Beitrag von Prof. Dr. Nicola Marsden und Dr. Alexander Wittwer dargestellt.
Fachthemen
Prof. Dr. Nicola Marsden, Dipl.-Psych. (BDP)
DE, Heilbronn
Fachhochschule Heilbronn Studiengang Software Engineering FG IT- und Wissensmanagement
Publikationen: 6
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