Buch, Deutsch, 28 Seiten, Dr. Besson Fachverlag
Herausgeber / Co-Autor: Dr. Besson Fachverlag
Erscheinungsdatum: 01.03.2010
ISBN: 3981104633
Aufrufe gesamt: 635, letzte 30 Tage: 1
Verlag
Dr. Besson Fachverlag Verlag für PR-Evaluation und Kommunikationscontrolling
Telefon: +49-6203-8399653
Preis: k. A.
Diese CD-Rom enthält die Vorlage für eine einfache Medienresonanzanalyse auf der Basis von Microsoft Excel und Microsoft Powerpoint. Sie brauchen nur die fiktiven Daten in der Excel-Datenbank durch Ihre eigenen Daten zu ersetzen und die Tabellen und Grafiken zu aktualisieren, dann erhalten Sie eine kleine Analyse mit realen Daten. Die Dokumentation beschreibt das Vorgehen anschaulich und nachvollziehbar.
Mit zahlreichen Screenshots wird jeder Schritt dokumentiert. Technische und sonstige Voraussetzungen: • MS Excel und MS PowerPoint 2007 oder älter (bis einschließlich Version 2000) • Gute PC-Hardware-Voraussetzungen (Technik auf modernem Stand) • Grundkenntnisse Microsoft Excel und Microsoft PowerPoint • Vorkenntnisse im Bereich Clippings sammeln und organisieren, vor allem die spezifischen Themen und Belange Ihres Unternehmens