Workshop
Referent: Ralph Strobel
Veranstaltungsseite: ber-marketing.de
Sprache: Deutsch
Aufrufe gesamt: 4613, letzte 30 Tage: 4
Veranstalter
BER Marketing GmbH
Marketing Consulting | Branding | Training
Telefon: +49-170-8332724
Preis: 690,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.
Kurzbeschreibung
Produkte in nahezu allen Wirtschaftsbereichen werden ähnlicher, Kundenanforderungen immer komplexer. Wie kann man sich eigentlich abgrenzen? Sie erfahren, was Marke eigentlich bedeutet, was sie beeinflusst, wie sie mit Marketing zusammenhängt, wie man sie stärkt und führt und vor allem: Was Sie konkret machen können, um erfolgreicher zu sein.
Vorgehen im Workshop
Impulsvortrag Marketing, Marketingtrends, Markenbedeutung
Ihr Nutzen
Zielgruppe: Geschäftsführer, Vertriebsleiter, Marketingleiter, Produktmanager, Führungskräfte, Mitarbeiter
Methoden: SWOT, Brainstorming, Brainwriting, Mindmapping
Teilnehmerzahl: mindestens 3, maximal 10
Dauer: 1 Tag, Termin: Nach individueller Vereinbarung, Ort: Inhouse bei Ihnen/nach Absprache
Preis: 1. bis 3. Teilnehmer € 690 p.P., 4. bis 10. Teilnehmer € 350 p. P. ( zzgl. MwSt.)
DE, Neckarsulm
Geschäftsführer
BER Marketing GmbH Marketing Consulting | Branding | Training
Publikationen: 10
Veranstaltungen: 11
Aufrufe seit 03/2005: 1372
Aufrufe letzte 30 Tage: 1