Interview, Deutsch
Autor: Alexander Biesalski
Herausgeber / Co-Autor: Prof. Dr. Hans H. Jung (Interviewpartner)
Erscheinungsdatum: 01.09.2016
Quelle: YouTube
Aufrufe gesamt: 180, letzte 30 Tage: 2
Marketing und Vertrieb sollten sich gemeinsam mit Forschung & Entwicklung an einen Tisch setzen! Warum? Das erläutert Prof. Dr. Hans H. Jung, Senior Manager bei der UNITY AG, im Interview.
Zudem erklärt er, welches die zentralen Erfolgsfaktoren für ein markenorientiertes und zielgerichtetes Innovationsmanagement sind und was es mit dem Faktor Innovationsgeschwindigkeit auf sich hat. Neugierig geworden? Dann schauen Sie rein!
Fachthemen
Branchenthemen
Länderthemen
DE, München
Managing Partner
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Publikationen: 137
Veranstaltungen: 55
Aufrufe seit 02/2004: 88421
Aufrufe letzte 30 Tage: 79