DE, Hamburg
Eingetragene Experten: 0
Aufrufe gesamt: 42340, letzte 30 Tage: 15
Nebendahlstraße 16
22041 Hamburg
Deutschland
Telefon: +49-40-609009-62
Telefax: +49-40-609009-66
Erscheinungsweise | monatlich |
Inhalte |
Das Fachmagazin, das im Auftrag des Markenverbandes e.V., Wiesbaden, publiziert wird, geht an die Entscheidungsträger in den werbungtreibenden Unternehmen, an Werbe- und Media-Agenturen sowie Meinungsbildner in Politik und Gesellschaft. Mit den Kernrubriken „Markenführung“, „Handel“ und „Recht“ sowie den speziell auf die Marke zugeschnittenen Titelthemen bietet der MARKENARTIKEL einen ebenso attraktiven wie direkten Kommunikationsweg auf die Schreibtische der Entscheider für Media-, Marketing-oder Mafo-Investitionen. |
Interview: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Auf der sicheren Seite - Brand Salience ist in Zeiten der Informationsflut deshalb wichtig
Autor: Ralph Ohnemus
Es muss nicht immer Liebe sein, die Konsumenten für eine Marke empfinden. Vertrauen ist wichtiger....
Aufsatz: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dr. Christian Duncker
Konsumenten werden immer anspruchsvoller. Dies ist keine Gefahr, sondern die große Chance für die...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Direktmarketing nach der BDSG-Novelle
Autor: Dr. iur. Stefan Hanloser
Seit Anfang September sind bei der Werbung per Brief, E-Mail oder Telefon viele...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Pressestimme: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Wie können einer Marke, die schon Nummer 1 in ihrem Segment ist, weitere Wachstumsimpulse gegeben werden?
Autor: Ralph Ohnemus
Fallstudie: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dr. Christian Duncker
Wer die weiteren Bereiche der Markenführung, das heißt Produktentwicklung, Produktplanung,...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1