Leitfaden Online-Marketing2
Leitfaden Online-Marketing2

Leitfaden Online-Marketing2

Das kompakte Wissen der Branche

Buch, Deutsch, 1115 Seiten, marketing-BÖRSE GmbH

Autor: Dr. Torsten Schwarz

Herausgeber / Co-Autor: Dr. Torsten Schwarz

Erscheinungsdatum: 2011

ISBN: 3000327983


Aufrufe gesamt: 26, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

marketing-BÖRSE GmbH

Telefon: +49-7254-95773-0

Telefax: +49-7254-95773-9

ABSOLIT Dr. Schwarz Consulting

Preis: 49,90 €

Kaufen
73 Prozent der Deutschen sind online, 97 Prozent der Onliner nutzen das Internet, um sich vor dem Kauf über Produkte zu informieren. Auch wenn das meiste offline gekauft wird – die Kaufentscheidung fällt im Internet. Wer in Suchmaschinen nicht gefunden wird, verliert Kunden. Wer auf der Homepage seine Produkte und Referenzen unprofessionell präsentiert, wird weggeklickt. Und wessen Kunden im Social Web heute offen meckern, beklagt morgen Umsatzverluste. Das Internet gibt Kunden mehr Macht.

Band 1 des „Leitfaden Online-Marketing“ erschien 2007. Er hat sich schnell zum Standardwerk entwickelt und fehlt heute in keiner Agentur mehr. Damals gingen 8,9 Prozent des Werbebudgets ins Internet. Heute sind es 18,8 Prozent. Und so schnell wächst auch das Wissen. Band 2 war überfällig. Entstanden ist ein völlig neues Buch. 166 der führenden Köpfe aus dem Online-Marketing verraten, was sich in der Praxis bewährt hat.

Dr. Torsten Schwarz

DE, Waghäusel

Inhaber

Online-Marketing EXPERT-SITE Dr. Torsten Schwarz

Publikationen: 17

Veranstaltungen: 25

Aufrufe seit 02/2005: 5568
Aufrufe letzte 30 Tage: 29