Aufsatz, Deutsch, 3 Seiten, LEA Leadership Equity Association GmbH
Autor: Christina Grubendorfer
Erscheinungsdatum: 14.07.2009
Seitenangabe: 1-3
Aufrufe gesamt: 776, letzte 30 Tage: 1
Verlag
LEA Leadership Equity Association GmbH Institut für Leadership Branding
Telefon: +49-30-700159-630
Telefax: +49-30-700159-510
Preis: kostenlos
Bezugsquelle:
Der Einfluss eines Top-Managers auf die Glaubwürdigkeit, die Reputation und den Erfolg eines Unternehmens ist groß. Es ist empirisch nachgewiesen, dass in der Außenwahrneh-mung eine Korrelation zwischen dem CEO Image und dem Unternehmensimage besteht. Dieser Zusammenhang, der Chancen und Risiken in sich birgt, wird kräftig unterschätzt, zumindest zu selten strategisch klug genutzt. Noch viel zu selten wird konsequent die Brücke zwischen Marke und Leadership geschlagen. Im Konzept der markenorientierten Führung liegt noch viel ungenutztes Potenzial - brachliegendes Kapital.
DE, Berlin
Geschäftsführung
LEA Leadership Equity Association GmbH Institut für Leadership Branding
Publikationen: 7
Veranstaltungen: 5
Aufrufe seit 08/2006: 12970
Aufrufe letzte 30 Tage: 1