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DE, Hannover
Geschäftsführer
b2b Marketing Unternehmensberatung Experten für Vertriebsproduktivität
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DE, München - Au-Haidhausen
Marketing-Innovation-Manager
LEAD LION Agentur für Onlinemarketing und Kundengewinnung
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DE, Nürnberg, Mittelfranken
Head of Business Development
bytecontent GmbH Niederlassung Nürnberg
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Kontaktmanagement auf der CeBIT
Tipps für die erfolgreiche Messevor- und Nachbereitung speziell für Freelancer und Freiberufler
Autor: Dipl.-Kfm. Harald Weber
Kundenakquise auf der CeBIT Die CeBIT ist weltweit der größte Marktplatz für...
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CRM für den internationalen Vertrieb
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Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
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Strategische Neukundengewinnung
CRM Excellence Beratung
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
Der Wunsch nach zusätzlichen Kunden und neuen Aufträgen ist groß. Aktivitäten werden...
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Kundenbegeisterung braucht CRM
Kundenbegeisterung bedeutet nicht Mehrleistung oder Mehrausgaben.
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Kundenbegeisterung bedeutet nicht Mehrleistung oder Mehrausgaben. Kundenbegeisterung wird immer dann...
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So werden Sie von potentiellen Kunden im Internet gefunden und generieren mehr und bessere Interessenten
Autor: Norbert Schuster
"Kauf mich, Kauf mich, Kauf mich!!! – Wir sind die Größten! Wir sind die...
Buch: 2012
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Effizienter Vertrieb in rezessiven Zeiten
Machen statt Jammern
Autor: Heiko van Eckert
5 Thesen für effizienten Vertrieb in der Rezession Die weltweite Rezession hat für jeden Vertrieb...
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Während das Marketing schon feiert, hinkt der Vertrieb noch hinterher
Autor: Dominik Lux
Während das Marketing schon feiert, hinkt der Vertrieb noch hinterher. Fast jeder kennt die...
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Contact Center Investitionsstudie 2016
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Autor: Markus Grutzeck
Revival der klassischen Kommunikationskanäle? In der siebten Auflage der Contact Center...
Studie: 2016
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Key Account Management Seminar, Seminar
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Referent: Dr. Gunnar Kitzmann
Mit einem gut ausgebildeten Key Account Manager können Sie den hohen Anforderungen Ihrer Kunden gerecht...
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Zukunftstrend Empfehlungsmarketing, Seminar
Empfehlungsmarketing schlägt klassisches Marketing. Und Empfehler sind die glaubwürdigsten...
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B2B – Grundlagen für ein markt- und kundenorientiertes Marketingmanagement, Workshop
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Business-to-Business – Grundlagen für ein markt- und kundenorientiertes Marketingmanagement...
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