SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Länderkompetenz+  nach Veranstaltungsort –  Inhalte –  nach Veranstaltungstyp Kongress / TagungAuswahl entfernen +   Kosten

Kongress / Tagung zu Servicemanagement

9 Treffer
1. Mosbacher Industrieforum

1. Mosbacher Industrieforum, Kongress / Tagung

Referent: Prof. Dr. Seon-Su Kim

Die Industrie hat erkannt, dass das professionelle Management industrieller Services ein wichtiger Faktor...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Die Zukunft der Dienstleistung

Die Zukunft der Dienstleistung, Kongress / Tagung

Referent: Dipl.-Kffr. Heidi Jamnik

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

FitSM Advanced

FitSM Advanced, Seminar

Nächster Termin: 19.11.2024, Online Alle Termine

Referent: Christian Heutger

FITSM ADVANCED TRAINING – ITSM-SEKTOR SERVICE OPERATION & CONTROL Erweitern Sie Ihre...

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

202419November

Online

€ 1.490,--

FitSM Expert

FitSM Expert, Seminar

Nächster Termin: 25.11.2024, Online Alle Termine

Referent: Christian Heutger

FITSM EXPERT – WERDEN SIE ZUM BEGEHRTEN EXPERTEN! Mit der FitSM Expert-Zertifizierung gehen Sie den...

Aufrufe letzte 30 Tage: 16

202425November

Online

€ 990,--

FitSM Foundation

FitSM Foundation, Seminar

Nächster Termin: 18.11.2024, Online Alle Termine

Referent: Christian Heutger

Bauen Sie sich ein solides Fundament auf: Das FitSM Foundation Seminar ist Ihr perfekter Einstieg...

Aufrufe letzte 30 Tage: 15

202418November

Online

€ 300,--

Jahreskonferenz der EACVA für alle Bewertungsprofessionals

Jahreskonferenz der EACVA für alle Bewertungsprofessionals, Kongress / Tagung

Nächster Termin: 05.12.2024, Düsseldorf Alle Termine

Referenten: Prof. Dr. Felix Streitferdt, WP Dr. Frederik Ruthardt, Michael Hermanns, ...

17. Jahreskonferenz der EACVA 2024 FÜR ALLE BEWERTUNGSPROFESSIONALS 5.–6. Dezember...

Aufrufe letzte 30 Tage: 12

2024 5Dezember

Düsseldorf

€ 995,--

Key Account Management Seminar

Key Account Management Seminar, Seminar

Nächster Termin: 26.09.2024, München Alle Termine

Referent: Dr. Gunnar Kitzmann

Mit einem gut ausgebildeten Key Account Manager können Sie den hohen Anforderungen Ihrer Kunden gerecht...

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

202426September

München

€ 1.290,--

Kundenzufriedenheit als Managementinstrument

Kundenzufriedenheit als Managementinstrument, Kongress / Tagung

Referent: Prof. Dr. Ralf Jasny

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

ProQuality Forum

ProQuality Forum, Kongress / Tagung

Referent: Dipl.-Kfm. Julia Pernice

ProQualiy Forum Ort: SAP Walldorf/ SAP Arena (Ort wird noch bekannt gegeben) Termin: 22. November 2011...

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 129,--