Beitrag, Deutsch, 6 Seiten, planung & analyse
Autoren: Dr. Uwe Lebok, Karl Georg Musiol
Herausgeber / Co-Autor: planung & analyse
Erscheinungsdatum: 2013
Auflage: 1/2013
Aufrufe gesamt: 188, letzte 30 Tage: 1
Keine Angst vor Veränderung
Markenerleben verstehen, Marken gestalten
Durch gesellschaftliche Weiterentwicklungen haben sich auch die Anforderungen an die Markenführung verändert. Vor allem das Markenerleben ist in jüngerer Zeit in den Fokus des Interesses gerückt, denn dadurch lässt sich die Wahrnehmung aller bisherigen Marketing-Aktitvitäten beim Zielkunden verstehen.
Karl-Georg Musiol und Dr. Uwe Lebok erläutern, warum das Markenerleben die Richtschnur erfolgreicher Markenführung sein sollte, welche Vorteile dies bietet und wie sich das Markenerleben messen lässt.
Publikationen: 40
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 07/2010: 1187
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 2
Aufrufe seit 11/2009: 54
Aufrufe letzte 30 Tage: 4