Publikationen von Kanzlei Philipp Fürst
PDF kostenfreies PDF

11 - 20 von 54 Treffer
Farbmarke

Farbmarke

Konturlose Farbmarken und Farbmarkenkombinationen

Autor: Philipp Fürst

Farbmarke - konturlose Farbmarke - konturlose Farbkombinationen Bei Farbmarken, auch abstrakte Farbmarken...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Formmarke

Formmarke

Autor: Philipp Fürst

Formmarke - die Formmarke - dreidimensionale Marke - 3 D Marke - Schokoladenform...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Formmarke

Formmarke

dreidimensionale Marke

dreidimensionale Marke / Formmarke Legostein, Pralinenform Rocher-Kugel und Goldhase  geben...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Freihaltbedürfnis

Freihaltbedürfnis

Absolute Schutzhindernisse

Autor: Philipp Fürst

Unternehmen werden bei der Entwicklung ihrer Werbung immer wieder mit der Frage konfrontiert, wie die...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Fremdsprachige Wortmarken

Fremdsprachige Wortmarken

Zulässigkeit/Freihaltebedürfnis/Bekanntheit

Autor: Philipp Fürst

Marken, die ausschließlich aus Angaben bestehen, die im Verkehr u. a. zur Bezeichnung der Art, der...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Funktionen  der Marke

Funktionen der Marke

Autor: Philipp Fürst

Voraussetzung der Beeinträchtigung einer der Funktionen der Marke – Beeinträchtigung der...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Gefühlsbetonte Werbung

Gefühlsbetonte Werbung

Autor: Philipp Fürst

Von gefühlsbetonter Werbung spricht man allgemein, wenn sich die Werbung nicht auf die sachliche...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Geschmacksmuster/Design

Geschmacksmuster/Design

Probleme des Schutzumfangs

Autor: Philipp Fürst

Geschmacksmuster /Design - Eigenart - Gesamteindruck - Verwechslungsgefahr - Verwechslungsfähigkeit -...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Grundpreisangabe

Grundpreisangabe

Preisangabenverordnung

Autor: Philipp Fürst

Preisangabe – Preisangabenpflicht – Endpreisangabe – Endpreisangabenpflicht Werden...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Hörzeichen/Hörmarken

Hörzeichen/Hörmarken

Autor: Philipp Fürst

Nach § 3 MarkenG gehören auch Hörzeichen zu den schutzfähigen Zeichen des...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

11 - 20 von 54 Treffer