Konturlose Farbmarken und Farbmarkenkombinationen
Autor: Philipp Fürst
Farbmarke - konturlose Farbmarke - konturlose Farbkombinationen Bei Farbmarken, auch abstrakte Farbmarken...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Philipp Fürst
Formmarke - die Formmarke - dreidimensionale Marke - 3 D Marke - Schokoladenform...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
dreidimensionale Marke
dreidimensionale Marke / Formmarke Legostein, Pralinenform Rocher-Kugel und Goldhase geben...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Absolute Schutzhindernisse
Autor: Philipp Fürst
Unternehmen werden bei der Entwicklung ihrer Werbung immer wieder mit der Frage konfrontiert, wie die...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Zulässigkeit/Freihaltebedürfnis/Bekanntheit
Autor: Philipp Fürst
Marken, die ausschließlich aus Angaben bestehen, die im Verkehr u. a. zur Bezeichnung der Art, der...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Philipp Fürst
Voraussetzung der Beeinträchtigung einer der Funktionen der Marke – Beeinträchtigung der...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Philipp Fürst
Von gefühlsbetonter Werbung spricht man allgemein, wenn sich die Werbung nicht auf die sachliche...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Probleme des Schutzumfangs
Autor: Philipp Fürst
Geschmacksmuster /Design - Eigenart - Gesamteindruck - Verwechslungsgefahr - Verwechslungsfähigkeit -...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Preisangabenverordnung
Autor: Philipp Fürst
Preisangabe – Preisangabenpflicht – Endpreisangabe – Endpreisangabenpflicht Werden...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1