Best Practice: Markenumsetzung bei CARGLASS
Markencodierung in der Kommunikation
Autor: Dr. rer. pol. Jürgen Kumbartzki
Laut Prof. Esch ist die Umsetzung der Markenpositionierung durch Kommunikation der zentrale Engpass beim...
Aufsatz: 2012
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Der Mitarbeiter als Botschafter der Marke
Autor: Dr. rer. pol. Jürgen Kumbartzki
Mitarbeiter sind nach den Ergebnissen einer empirisch fundierten Kausalanalyse die wichtigsten Werttreiber...
Beitrag: 2005
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Der Nutzen von CO2-Kompensation für das Corporate Sustainability Branding
Autor: Dr. rer. pol. Jürgen Kumbartzki
Aufsatz: 2009
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Der Wert von Corporate Brands - Welche Zielgruppe entscheidet?
Autor: Dr. rer. pol. Jürgen Kumbartzki
The value and the positioning of corporate are stamped by four target groups, the customers, the...
Beitrag: 2004
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Die interne Evolution von Organisationen
Evolutionstheoretischer Ansatz zur Erklärung organisationalen Wandels
Autor: Dr. rer. pol. Jürgen Kumbartzki
In betriebswirtschaftlichen Theorien des organisationalen Wandels werden ökonomische Organisationen...
Buch: 2002
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Integriertes Stakeholder-Management für starke Corporate Brands
Autor: Dr. rer. pol. Jürgen Kumbartzki
Die Steuerung und Bewertung von Corporate Brands stellt eine besonders komplexe Aufgabe dar, denn es ist...
Aufsatz: 2005
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Kann die Neuauflage des Phaeton zum Erfolg werden?
Oder: Wie viel Omnipotenz verträgt eine Marke?
Autor: Dr. rer. pol. Jürgen Kumbartzki
Aufsatz: 2007
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Markenbewertung für Corporate Brands
Autor: Dr. rer. pol. Jürgen Kumbartzki
Ein ganzheitliches Corporate Brand Management muss einem integrierten Stakeholderansatz folgen. Dieser...
Beitrag: 2005
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Beitrag: 2005
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Umsetzung der Markenpersönlichkeit durch optimale Codierung
Überwindung der Implementierungslücke an den Markenkontaktpunkten
Autor: Dr. rer. pol. Jürgen Kumbartzki
Für eine erfolgreiche Markenführung muss die Identität einer Marke nicht nur definiert...
Aufsatz: 2012
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