Blickpunkt: KMU, 04/2010: Wer sich besser verkauft, verkauft besser
Autor: Jon Christoph Berndt®
Weshalb fahren Sie immer zum selben Baumarkt, obwohl direkt nebenan noch drei andere Baumärkte sind?...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
brandamazing, 1. Deutsche Genussstudie
Autor: Jon Christoph Berndt®
Genuss ist heute ein zentrales Thema. Der Mensch sucht nach kleinen Genuss-Oasen, um einen Ausgleich zum...
Fallstudie: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die stärkste Marke sind Sie selbst!
Schärfen Sie Ihr Profil mit Human Branding
Autor: Jon Christoph Berndt®
Wofür schlägt Ihr Herz, wofür brennen Sie – und was wollen Sie auf keinen Fall?...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 19,95
Die stärkste Marke sind Sie selbst! Das Human Branding Praxisbuch
Autor: Jon Christoph Berndt®
Ihre starke Marke ist das, was man hinter Ihrem Rücken über Sie erzählt. Dieses Buch...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 17,99
Diners Club Magazin, Oktober 2007: Die stärkste Marke bin ich selbst
Autor: Jon Christoph Berndt®
“ES GEHT DARUM, ESPRESSO ZU SEIN, nicht Bohnenkaffee!“ Zwei Seminartage lang verfolgt mich...
Pressestimme: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Financial Times Deutschland, 21. April 2008: Strategie der ruhigen Hand
Autor: Jon Christoph Berndt®
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Für Sie, 11. Dezember 2007: Das Produkt "Ich"
Autor: Jon Christoph Berndt®
Fachwissen: sehr gut. Teamfähigkeit: ausgeprägt. Bereitschaft zu Überstunden: hoch. Viele...
Pressestimme: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Hamburger Abendblatt vom 05./06.03.11: "Eine Scheibe Wiedeking, bitte"
Autor: Jon Christoph Berndt®
Der Kommentar "Eine Scheibe Wiedeking, bitte" geschrieben von Jon Christoph Berndt, wurde am...
Kommentar: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Hamburger Abendblatt vom 08./09.1.11: "Ihr Job muss mehr sein als ein Job"
Autor: Jon Christoph Berndt®
Die Kolumne "Ihr Job muss mehr sein als ein Job" geschrieben von Jon Christoph Berndt, wurde...
Kommentar: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2