DE, Mainz
Berufsgruppe: Wissenschaftler
Prof. Dr. rer. pol. Jörn Redler
Expertentyp: Berater, Autor, Sachverständiger / Gutachter, Trainer / Coach
Muttersprache: Deutsch
Aufrufe seit 08/2006: 2082 | letzte 30 Tage: 2
Lucy-Hillebrand-Str. 2
55128 Mainz
Deutschland
Telefon: +49-179-1200753
Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen
Autoren: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Prof. Dr. rer. pol. Jörn Redler
Corporate Brand Management als marktorientiertes Führungskonzept. Das große Potenzial...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 16
€ 59,99
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Durchsetzung einer Integrierten Markenkommunikation
Autor: Prof. Dr. rer. pol. Jörn Redler
Manfred Bruhn ist es mit dem ""Handbuch Markenführung"" gelungen, das gesamte...
Beitrag: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 249,--
Beitrag: 2001
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Management von Markenallianzen
Eine Analyse unter besonderer Berücksichtigung der Urteilsbildung
Autor: Prof. Dr. rer. pol. Jörn Redler
Markenallianzen sind eine zentrale strategische Option der Markenführung, bei der man neben der eigenen...
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Strategie und Techniken zur wirksamen Gestaltung von Print- und Online-Katalogen im Versandhandel
Autor: Prof. Dr. rer. pol. Jörn Redler
Der Beitrag behandelt zentrale Aspekte für die Gestaltung von Offline- und Onlinekatalogen - aus...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 98,--
A Judgement Bias Resulting from Brand Awareness and Temporary Accessibility
Autor: Prof. Dr. rer. pol. Jörn Redler
Studie: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
1. Marketingforum an der DHBW - Fokus Personalmarketing, Kongress / Tagung
Referenten: Prof. Dr. Seon-Su Kim, Prof. Dr. rer. pol. Jörn Redler
Unternehmer kennen die Situation: Gute Mitarbeiter sind knapp, schwer zu bekommen und nicht leicht zu...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1