Workshop
Referent: Ralph Strobel
Veranstaltungsseite: ber-marketing.de
Sprache: Deutsch
Aufrufe gesamt: 2214, letzte 30 Tage: 13
Veranstalter
BER Marketing GmbH
Marketing Consulting | Branding | Training
Telefon: +49-170-8332724
Preis: 690,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.
Kurzbeschreibung
Ihre Vertriebs- und Marketingorganisation ist zentral aufgestellt, verfügt über zahlreiche Vertriebsniederlassungen weltweit mit vielen internationalen Marketingaktivitäten? Der Aufwand ist immens und das Budget wird immer kleiner? Sie erfahren, welche Zusammenarbeitsmodelle alternativ realisierbar sind, wie effektiv man vermarkten und dabei auch das Budget effizient einsetzen kann und erhalten so einen roten Faden für Ihre zukünftige Marketingstrategie.
Vorgehen im Workshop
Impulsvortrag Marketing, Marketingtrends, Markenbedeutung
Ihr Nutzen
Zielgruppe: Geschäftsführer, Vertriebsleiter, Marketingleiter, Produktmanager, Führungskräfte, Mitarbeiter
Methoden: SWOT, Brainstorming, Brainwriting, Mindmapping
Teilnehmerzahl: mindestens 3, maximal 10
Dauer: 1 Tag, Termin: Nach individueller Vereinbarung, Ort: Inhouse bei Ihnen/nach Absprache
Preis: 1. bis 3. Teilnehmer € 690 p.P., 4. bis 10. Teilnehmer € 350 p. P. ( zzgl. MwSt.)
DE, Neckarsulm
Geschäftsführer
BER Marketing GmbH Marketing Consulting | Branding | Training
Publikationen: 10
Veranstaltungen: 11
Aufrufe seit 03/2005: 1372
Aufrufe letzte 30 Tage: 1