Workshop
Referent: Marion Seigel
Veranstaltungsseite: care-comm.de/service/inhouse-workshops
Sprache: Deutsch
Aufrufe gesamt: 250, letzte 30 Tage: 1
Veranstalter
care-comm
PR & Marketing für Dienstleister in der Kranken- und Altenpflege
Telefon: +49-4101-515922
Preis: 800,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.
Mund-zu-Mund-Werbung ist für Pflegedienste und stationäre Pflegeeinrichtungen unschlagbar und die noch immer erfolgreichste Art der Kundengewinnung.
Professionelle Pressearbeit unterstützt diese „Werbeform“ und sorgt dafür, dass Ihr Pflegeunternehmen tatsächlich „in aller Munde ist“: Wenn Sie Ihr unterschiedlichen Zielgruppen direkt oder über eine positive Berichterstattung in den Medien erreichen, dann erzielen Sie einen hohen Bekanntheitsgrad und heben sich außerdem deutlich von den Mitbewerbern in Ihrer Region ab.
Ein guter Ruf, Profilschärfe und hohe Bekanntheit sind aber nicht nur die wichtigsten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Kundengewinnung durch Weiterempfehlung. Auch Mitarbeiter identifizieren sich gerne mit einem Pflegeunternehmen, das in der Öffentlichkeit positiv wahrgenommen wird, und beginnen, diesen Prozess aktiv zu unterstützen.
Der Workshop führt ein in wesentliche Aspekte von Öffentlkichkeitsarbeit:
Nach diesem Workshop können Sie künftig
Der care-comm-Inhouse-Workshop findet in Ihrem Pflegeunternehmen statt. Nennen Sie Ihren Wunschtermin.
Das umfangreiche Schulungsmaterial ist praxisnah konzipiert. Es dient anschließend als Mitarbeiter-Leitfaden, mit dem PR-Laien ihre Projekte erfolgreich umsetzen können: Medienarbeit, öffentlichkeitswirksame Aktionen.
Der Workshop richtet sich an Inhaber und Betreiber von ambulanten Pflegediensten und stationären Pflegeeinrichtungen und/oder Mitarbeiter in Leitungsfunktionen, in deren Aufgabenfeld Marketing und Kommunikation fällt.
Fachthemen
DE, Pinneberg
Agenturinhaberin
care-comm PR & Marketing für Dienstleister in der Kranken- und Altenpflege
Publikationen: 4
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 01/2008: 1567
Aufrufe letzte 30 Tage: 1