Das Mehrwert-Innovationsmodell
Realitätsnahes Abbild und Hilfsmittel für komplexe Neuerungsprozesse
Autor: Dipl.-Ing. Gerhard Schlick
Alle bekannten Innovationsmodelle haben Mängel, Schwächen und Systemfehler. Wegen ihrer linearen...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 45,--
Disruption im Innovations-Management
Generationswechsel bei den Prozeßmodellen
Autor: Dipl.-Ing. Gerhard Schlick
Die im vorigen Jahrhundert entstandenen Proßessmodelle der Innovation (1. Generation) entsprechen den...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 45,--
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 45,--
ein Vielseitigkeits-Tool der Extraklasse; fallspezifisch individualisierbar
Autor: Dipl.-Ing. Gerhard Schlick
Nachdem eine Disruption im Innovations-Management vollzogen worden ist - konzeptionell, strukturell,...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 45,--
Highlights of Innovation.- Neueste Erkenntnisse im Überblick
Autor: Dipl.-Ing. Gerhard Schlick
Der Innovationsprozeß wird in völlig neuartiger Form abgebildet als Verbund von...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Prüfer heißen Auge, Hand und Ohr
Autor: Dipl.-Ing. Gerhard Schlick
Bei Investitionsgütern geht es neben Funktionalität, Qualität, Return of Investment - also um...
Beitrag: 1983
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Corporate Communications als CI-Instrument in Mittelstandsunternehmen
Autor: Dipl.-Ing. Gerhard Schlick
Klare Leistungsbeweise, unverwechselbares Erscheinungsbild und charakteristische Verhaltens- muster...
Beitrag: 1990
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Entstehung, Form und Inhalte
Autor: Dipl.-Ing. Gerhard Schlick
Der Prozess des Werdens von innen heraus ab Entstehung des Unternehmens bis heute wird ge- schildert....
Beitrag: 1988
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Corporate Identity: Chancen für den Mittelstand
Autor: Dipl.-Ing. Gerhard Schlick
Corporate Identity wird erstmalig als geschlossener Regelkreis dargestellt; ausgehend von definierten...
Vortrag: 1988
Aufrufe letzte 30 Tage: 1