Bedarfsermittlung: So prüfen Sie alle Verkaufschancen
Autor: Franziska Brandt-Biesler
Theoretisch sind sich die meisten Verkaufsprofis einig: Eine gute Bedarfsermittlung ist der Schlüssel...
Beitrag: 2009
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Überzeugen im Investitionsgütervertrieb
Autor: Franziska Brandt-Biesler
Mit diesen Strategien überzeugen Sie die wichtigen Entscheider Viele Verkäufer im...
Beitrag: 2008
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Keine Angst vor dem Erstkontakt
Akquise im Garten- und Landschaftsbau
Autor: Franziska Brandt-Biesler
Es gibt viele Möglichkeiten,wie ein Landschaftsgärtner auf sich und seine Dienstleistungen...
Beitrag: 2010
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Keine Angst vor Kundeneinwänden
Autor: Franziska Brandt-Biesler
Für viele Verkäufer ist es unangenehm, wenn der Kunde das Angebot durch Einwände infrage...
Beitrag: 2009
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Rhetorik und Präsentation im Verkauf
Das Geheimnis moderner Rhetorik: mehr Emotion
Autor: Franziska Brandt-Biesler
Auf Kongressen, Firmenveranstaltungen und Verkaufstagungen sind Sie oft genug Zuschauer, wenn Reden...
Beitrag: 2009
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Verkaufs-Verhandlungen mit Entscheidern
So überzeugen Sie Alpha-Tiere
Autor: Franziska Brandt-Biesler
So verhandeln Sie mit „Alpha-Tieren“ Je höher Sie sich in Chefetagen bewegen,...
Beitrag: 2009
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Verkaufsgespräch: Der Kunde steht im Mittelpunkt
...und nicht das Produkt
Autor: Franziska Brandt-Biesler
Verkäufer verstehen nicht gut genug, was ihre Kunden wirklich wollen. Das ergab eine Studie der...
Beitrag: 2009
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Verkaufsstrategie verbessern...
Wettbewerbsanalysen: So behalten Sie Ihren Markt im Blick
Autor: Franziska Brandt-Biesler
Nur, wenn Sie Ihre Wettbewerber wirklich gut kennen, können Sie sich am Markt sinnvoll positionieren....
Beitrag: 2008
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Vertriebsprozesse führen zum Erfolg
Autor: Franziska Brandt-Biesler
In Grossunternehmen sind Vertriebsprozesse mittlerweile Standard. Auch in mittelständischen Unternehmen...
Beitrag: 2009
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Wichtig im IT-Vertrieb: Soziale Kompetenz
Autor: Franziska Brandt-Biesler
Von Ausnahmen abgesehen, setzen die meisten IT-Unternehmen bei ihren Vertriebsmitarbeitern vor allem auf...
Beitrag: 2010
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