DE, Essen
Leiter Energie Service Center
Unternehmen: E.ON IS GmbH
Frank Oesterwind
Expertentyp: Berater, Vortragsredner / Speaker, Autor, Aufsichtsrat / Beirat
Geburtsjahr: 1964
Muttersprache: Deutsch
Aufrufe seit 04/2003: 559 | letzte 30 Tage: 1
Kundenorientierung in der Abrechnungspraxis Kosten und Nutzen
Autor: Frank Oesterwind
Agenda- Anforderungen des Marktes -Kennzahlen und Qualitätskriterien -Prozesskosten und TCO-...
Vortrag: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wettbewerbsvorteil „Qualitative Kundenbetreuung“ im liberalisierten Energiemarkt
Autor: Frank Oesterwind
-Qualitative Kundenbetreuung (Kundenabrechnung und -betreuung) zu planbaren und niedrigen Kosten als...
Vortrag: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 1