SUCHE
Zum Kundenversteher im Support
Servicemuskeltrainings zum Certified IT Service Engineer
Autor: Marilla Bax
Softskilltrainings - maßgeschneidert für Mitarbeiter im Support, Helpdesk, AfterSales Service...
Firmeninformation: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 26
15 Jahre marillabax - von Serviceteams, Servicehelden und Servicemuskeln
seit 2003 Spezialisierung auf Servicequalität
Autor: Marilla Bax
Kaum zu glauben und doch wahr, marillabax wird 15 Jahr' Die Anfänge vor 15 Jahren waren...
Firmeninformation: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 27
Der erste Eindruck zählt – perfekte Namensschilder für den optimalen Messeauftritt
Namensschilder sind bei vielen Ausstellern unverzichtbar für die Außendarstellung - der...
Firmeninformation: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
Namensschilder im täglichen Einsatz bei Servicekräften – die Qualität entscheidet
Warum Namensschilder von badgepoint® und der patentierte Systemmagnet smag® den Unterschied...
Firmeninformation: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
Programmheft 2018 - Management-Institut Dr. A. Kitzmann
Autor: Dr. Arnold Kitzmann
Liebe Leserin und lieber Leser, wir laden Sie herzlich ein, an unseren Seminaren teilzunehmen und...
Firmeninformation: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 28