Beitrag, Deutsch, 4 Seiten, New Business Verlag GmbH & Co. KG
Autor: Alexander Biesalski
Erscheinungsdatum: 2014
Quelle: Markenartikel 7/2014
Seitenangabe: 40-43
Aufrufe gesamt: 184, letzte 30 Tage: 1
Die aktuelle Ausgabe des Markenartikels widmet sich umfassend dem Thema ‚Luxus‘. In Ihrem Gastbeitrag heben Alexander Biesalski, Geschäftsführer von Biesalski & Company, und Johannes Spannagl, Partner bei Dr. Wieselhuber & Partner, die Besonderheiten des deutschen Luxusverständnisses im internationalen Vergleich hervor. Die Top-Player begeistern vor allem mit hervorragender Qualität, geradliniger Ästhetik und einem hohen Maß an Perfektion – ganz ohne ‚Schnickschnack‘. Damit können insbesondere die technisch geprägten Branchen, wie zum Beispiel ‚Armaturen/Bad‘, ‚Automobile‘ oder ‚Foto/Optik‘ im internationalen Wettbewerb herausstechen.
Was sind die weiteren Erfolgstreiber im Luxussegment? Was können deutsche Marken von internationalen Anbietern noch lernen? Dies und mehr lesen Sie unter folgendem Link:
http://www.biesalski-company.com/Veroeffentlichungen_Markenwert.php
Fachthemen
Branchenthemen
Länderthemen
DE, München
Managing Partner
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Publikationen: 137
Veranstaltungen: 55
Aufrufe seit 02/2004: 88328
Aufrufe letzte 30 Tage: 243