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Strategiepapiere und deren Nutzlosigkeit bei unzureichendem Stakeholdermanagement
Autor: Dipl.-Ing. (FH) Manfred Damsch, MBA
Über die besondere Bedeutung des Stakeholdermanagements in strategischen Vorhaben und Projekten
Fallstudie: 2012
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Innovation: Frühzeitige Abschätzung des Potenzials neuer Produktideen
Autor: Dipl.-Volksw. Aleksandar Ivanov
In der Telekommunikationsbranche ermöglichen neue Technologien neue Produktideen in atemberaubender...
Fallstudie: 2012
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Vorsprung Wissen: Motiv- und werteorientiertem Sponsoring gehört die Zukunft!
Autor: Dipl.-Psych. Oliver H. Frenzel
Fallstudie: 2012
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Fallstudie: 2009
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Twitter zur Begleitung von PR-Maßnahmen: Henkels Nachhaltigkeits-Pressekonferenz
Autor: Nadja Amireh, Kommunikationsberaterin
Fallstudie am Beispiel einer Pressekonferenz über den Einsatz von Twitter als Begleitung von...
Fallstudie: 2009
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Erfolg der Corporate Website planbar machen
Das WebXF-Verfahren am Beispiel der MLP Finanzdienstleistungen AG
Autor: Anna Hansen
Erfolg der Corporate Website planbar machen Das WebXF-Verfahren am Beispiel der MLP Finanzdienstleistungen...
Fallstudie: 2008
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Zaugg, A.D. (2008), Online Complaint Management at Swisscom: A Case Study
Autor: Dr. Alexandra Daniela Zaugg
To date online complaint management has received only limited attention from both scholars and...
Fallstudie: 2008
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Integrierte Unternehmenskommunikation bei einer Unternehmensübernahme
Am Beispiel KUBO Gruppe, 100 MA, CH/A
Autor: Manuela Stier
Bedeutung Der Wettbewerb nimmt auf allen Märkten aufgrund ausgeschöpfter Marktpotentiale weiter...
Fallstudie: 2008
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Marktchancen: Neue Märkte erschliessen - Internationalisieren
Unternehmer äussern sich im Wirtschaftsmagazin
Autor: Manuela Stier
Trends erkennen – neue Lösungen entwickeln Das Ausloten von Trends gilt nicht nur für...
Fallstudie: 2008
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Dialog Marketing Services mit dem IDG Lead-Generierungs-Programm
Best-practice für den Verband Deutscher Zeitschriftenverleger
Autor: Mag. (FH) Stefan Huegel
Marketing Manager und Vertriebsleiter müssen immer effektivere Wege gehen, um mit B2B-Entscheidern in...
Fallstudie: 2007
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