SUCHE
Vorsprung Wissen: Motiv- und werteorientiertem Sponsoring gehört die Zukunft!
Autor: Dipl.-Psych. Oliver H. Frenzel
Fallstudie: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Twitter zur Begleitung von PR-Maßnahmen: Henkels Nachhaltigkeits-Pressekonferenz
Autor: Nadja Amireh, Kommunikationsberaterin
Fallstudie am Beispiel einer Pressekonferenz über den Einsatz von Twitter als Begleitung von...
Fallstudie: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Marktchancen: Neue Märkte erschliessen - Internationalisieren
Unternehmer äussern sich im Wirtschaftsmagazin
Autor: Manuela Stier
Trends erkennen – neue Lösungen entwickeln Das Ausloten von Trends gilt nicht nur für...
Fallstudie: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Markenführung Crossmedia_Internet_Print_Messe_Werbung_PR
Markenentwicklung und Markenführung über Kommunikation und Design
Autor: Dipl.-Designer (FH) Martin Schiele
BestPractice: Markenführung Crossmedia im Mittelstand
Fallstudie: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Corporate Identity - Unternehmenskommunikation - Werbung
Unternehmensidentität – die Wirkung von innen nach aussen
Autor: Manuela Stier
Wie Unternehmen ins Herz treffen Beinharter Wettbewerb, austauschbare Produkte und nachlassendes...
Fallstudie: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Geschäftsverhandlungen in China
Erste Schritte ins Reich der Mitte
Autor: Sylvia Roth
Interkulturelle Schweirigkeiten beim Geschäftsaufbau in China
Fallstudie: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 3