SUCHE
Schnittstellenprobleme kosten Umsatz
Praxisfall: Optimierung Geschäftsprozesse im Grosshandelsunternehmen
Autor: lic. oec. HSG Andreas D. Baumann, (MA)
Praxisfall einer Geschäftsprozessoptimierung eines Grosshandelsunternehmens. Betroffene Funktionen...
Fallstudie: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 27
Success Story - CRM braucht Beratung
CRM aus Instrument für nachhaltiges Wachstum
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
CRM braucht Beratung Berliner CRM-Experten bringen Unternehmen auf Wachstumskurs Berlin, Juni 2008....
Fallstudie: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Viele Traditionen – eine Zukunft
Einheitliches Prozess- und Qualitätsmanagement bei der ktpBKK
Wohl kein anderer Markt ist in einem vergleichbar gewaltigen Umbruch: Vor zwölf Jahren gab es über...
Fallstudie: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 18
Warehouse Management in der Tiefkühllogistik
Autor: Peter Duss
Die FRIGO St. Johann AG, eine Tochter der zum Coop-Konzern gehörenden Bell AG, hat mit der...
Fallstudie: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Coaching eines Programmleiters bei der Reorganisation einer Regionalbank
Eine kritische Würdigung unter Berücksichtigung aktueller Coaching-Literatur
Autor: Rolf Tschaeppeler
Bei der Reorganisation einer Regionalbank begleitete ich den verantwortlichen Programmleiter als externer...
Fallstudie: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 7