SUCHE
Smartes Wachstum für Lohn/HR-Software- und Serviceprovider
Lernen sie die effektivste und kostengünstigste Strategie für ihr organisches Wachstum kennen.
Es ist doch einfach so: bei nahezu allen IT-Unternehmen, insbesondere den in der HR Branche tätigen,...
Fallstudie: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 24
Preisstrategien für digitale Geschäftsmodelle
Marketing Management
Autor: Prof. Dr. Yorck Philipp von Borcke
Die Fallstudie "Preisstrategien für digitale Geschäftsmodelle" beschäftigt sich mit...
Fallstudie: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 54,95
Autoren: Sebastian Haupt, Olaf Hartmann
Menschen entscheiden sich meist intuitiv für ein Produkt, denn die wahren Kauftreiber sind die im...
Fallstudie: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
Whitepaper: Interim Management in Kommunikation und Marketing
Autor: Dr. Wolfgang Griepentrog
Whitepaper: Interim Management in Kommunikation und Marketing Ein umfangreiches Whitepaper von Wolfgang...
Fallstudie: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Die 7 Erfolgsfaktoren bei Incentives
Autor: Nicola Strätz
Incentives gibt es in unterschiedlichsten Formen. Sie werden bei Unternehmen immer beliebter. In der Regel...
Fallstudie: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Fallstudie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 16
Best Practice Fashion Retail | Verbesserte CTRs und höhere Kundenbindung bei Specialty Fashion
Lesen Sie, wie Specialty Fashion seine Click-Through-Rates um 44% und den Kampagnen-ROI auf 1.800% steigern konnte.
Autor: Sabine Häcker
Specialty Fashion Group (SFG) ist der größte Händler für Damenmode in Australien und...
Fallstudie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Case Study: Predictive Modelling & Social Media Monitoring bei Rebel
Lesen Sie, wie Rebel durch Predictive Modelling und Social Media Monitoring seine Kampagnenergebnisse optimieren und die Kundenbindung steigern konnte
Autor: Sabine Häcker
Mit 4.500 Mitarbeitern in über 90 Ladengeschäften und Online-Shops ist Rebel der führende...
Fallstudie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Fallstudie: Conversion-Maximierung durch Profiling und Targeting bei Thomas Cook
Lesen Sie, wie Thomas Cook durch optimiertes Profiling & Targeting und die Automatisierung von Promotions seine Conversion Rates um 50% steigern konnte
Autor: Sabine Häcker
Mit über 22 Millionen Kunden und einem Umsatz von über 15 Mrd. $ in 21 verschiedenen...
Fallstudie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Fallstudie: Implementierung von mehr als 60 lokalisierten Webseiten bei Emirates
Erfahren Sie, wie Emirates mehr als 60 lokale Webseiten in nur 8 Wochen zugänglich machen konnte
Autor: Sabine Häcker
Emirates ist eine der am schnellsten wachsenden globalen Fluggesellschaften und fliegt heute mehr als 70...
Fallstudie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 7