SUCHE
Best Practice Fashion Retail | Verbesserte CTRs und höhere Kundenbindung bei Specialty Fashion
Lesen Sie, wie Specialty Fashion seine Click-Through-Rates um 44% und den Kampagnen-ROI auf 1.800% steigern konnte.
Autor: Sabine Häcker
Specialty Fashion Group (SFG) ist der größte Händler für Damenmode in Australien und...
Fallstudie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Case Study: Predictive Modelling & Social Media Monitoring bei Rebel
Lesen Sie, wie Rebel durch Predictive Modelling und Social Media Monitoring seine Kampagnenergebnisse optimieren und die Kundenbindung steigern konnte
Autor: Sabine Häcker
Mit 4.500 Mitarbeitern in über 90 Ladengeschäften und Online-Shops ist Rebel der führende...
Fallstudie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
Kundenwert in der Praxis: Casestudy Versandhandel
Um Marketingausgaben effizient steuern zu können, ist es wichtig, ein aussagekräftiges Modell...
Fallstudie: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Langnese Cremissimo: Zartschmelzend zur Marktführerschaft
Autor: Ralph Ohnemus
Zusammenfassung Mit der Einführung von Cremissimo gelang Langnese-Iglo in nur drei Jahren, was mit...
Fallstudie: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Integrierte Unternehmenskommunikation bei einer Unternehmensübernahme
Am Beispiel KUBO Gruppe, 100 MA, CH/A
Autor: Manuela Stier
Bedeutung Der Wettbewerb nimmt auf allen Märkten aufgrund ausgeschöpfter Marktpotentiale weiter...
Fallstudie: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Fallstudie: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Die Marke Nivea und Kondome - eine PR-Strategie zur erfolgreichen Markendehnung
Die Marke Nivea - weltbekannt und global agierend - hat sich auf die Gesundheit spezialisiert und die Pflege...
Fallstudie: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Fallstudie: 1986
Aufrufe letzte 30 Tage: 2