Beitrag, Deutsch, 166 Seiten, Springer Gabler
Autor: Jan Untiedt, MBA
Herausgeber / Co-Autor: Jochen Thinius, Jan Untiedt
Erscheinungsdatum: 14.10.2016
ISBN: 3658071346
Quelle: Springer Gabler Verlag
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Dieses Buch beschreibt, wie Sie Events als ganzheitliches multisensorisches Erlebnis in der Markenkommunikation einsetzen und damit neue Kundengruppen erschließen sowie bestehende beeindrucken und binden können. Als Bühne und virtueller Schauplatz für Lust, Inspiration, Überraschung und Fantasie eignen sich Erlebnisevents hervorragend für die nachhaltige Verankerung von Botschaften. Anhand von Fallstudien, wie beispielsweise Bitburger, Fanta, Campus Symposium oder Laienboxkämpfen, zeigen die Autoren konkret auf, wie Marken mit positiven Erlebnissen aufgeladen werden und welche neuronalen Wirkungen die Events bei Teilnehmern erzeugen können.
Neu in der 2. Auflage: Weitere Lust-Pfade für das Gehirn sowie aktuelle Forschungsergebnisse und Betrachtungen zu Trance, Geometric-Feeling und Wahrnehmung über die bekannten Sinne hinaus.
Inspirierend für Marketing- und Vertriebsverantwortliche, Projektleiter sowie Mitarbeiter in Event- und Kommunikationsagenturen!
DE, Dortmund
Inhaber / Geschäftsführer
MaCsis united GmbH Marketing, Consulting, Sales, Interimmanagement and Services
Publikationen: 2
Veranstaltungen: 5
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